Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Marketing und Verkauf von Markenartikeln mit weltweitem Bekanntheitsgrad.

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir einen

 

Aussendienstmitarbeiter OTC (m/w)
Für die Region Bern, Oberwallis, Zentralschweiz

 

Ihr Aufgabengebiet: Sie betreuen Ihre Kunden gemäss Vorgabe der Verkaufsleitung in Ihrem Gebiet. Die Aufgaben umfassen neben dem aktiven Verkauf der Produkte auch die Schulung des Verkaufspersonals in den Verkaufsstellen, sowie die Umsetzung von Verkaufsmassnahmen, welche bei den Gruppierungen zentral vereinbart wurden.

 

Ihr Profil: Sie sind eine erfolgsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie einen Leistungsnachweis im Bereich Apotheke/Drogerien, entweder im Aussendienst oder als Pharma-Assistent(in). Ebenfalls verfügen Sie über ein hohes Mass an Selbständigkeit und sprechen fliessend  Schweizerdeutsch und besitzen gute Französisch-Kenntnisse. Sie sind mit der Verwendung von MS Office-Anwendungen und CRM-Software vertraut.

 

Unser Angebot: Wir bieten eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnelldrehenden Umfeld, integriert in einem dynamischen, jungen und erfolgreichen Team.
Sie erhalten als Unterstützung moderne Arbeitsinstrumente (Laptop, Handy, usw.), die notwendige Ausbildung sowie eine angemessene Salär- und Spesenregelung.

 

Nehmen Sie die Herausforderung an, mit uns die anspruchsvollen Ziele zu erreichen?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsbrief, CV, Diplome, Arbeitszeignisse, Photo), die sie bitte über folgenden Link einreichen: https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/8004579/?source=vacancy_search.

 

Gerne beantwortet Ihnen Herr Jean-Pierre Schefer, Verkaufsleiter, weitere Fragen unter
079 538 35 43.

 

Mindestanforderungen :

  • Schweizerdeutsch als Muttersprache, gute Französischkenntnisse
  • Branchenerfahrung Apotheke / Drogerie, als Pharma-Assistent(in) oder im Aussendienst